Mc.Clean GmbH
Wasch- und Pflegetechnik

Ein Unternehmen mit zukunftsweisenden Strukturen und kundenorientierten Zielen
Die Mc.Clean GmbH ist die Generalvertretung in Deutschland von DANUBE International, Vertriebs-, Service- und Finanzierungspartner für Wäschereien, Textilreinigungen, Alten- und Pflegeheime, Gebäudereinigungen, Industrie und andere, verfügt über ein Netz aus Vertriebs- und Servicepartnern und bietet Lösungen aus einer Hand.

Das Familienunternehmen ist stetig bestrebt, seinen Kunden als zuverlässiger Partner zur Seite zu stehen, sie bestmöglich zu beraten und durch seine Vertriebs- und Serviceleistungen ein den Bedürfnissen entsprechendes Maschinenkonzept zu bieten.

Mc.Clean sieht seine Kunden, Mitarbeiter sowie die Vertriebs-und Servicestationen als Partner auf dem Weg zum gemeinsamen Erfolg und in eine sichere Zukunft. Deshalb möchte die Mc.Clean GmbH seine Wachstumsstrategie auch weiterhin verfolgen und das Vertriebs- und Servicenetz weiter ausbauen, um den gestiegenen Marktanforderungen gerecht zu werden.

Um diese Ziele zu erreichen, hat sich die Mc.Clean GmbH mit neuen Mitarbeitern und Partnern im Bereich Vertrieb und Service verstärkt. Insgesamt verfügt das Unternehmen über 60 eigene Mitarbeiter, alleine am Standort Göttingen und Kassel. Die fachlichen Kenntnisse sind perfekt geeignet, sich gegenseitig zu ergänzen und als kompetente Ansprechpartner in Vertriebs- sowie Servicefragen im Bereich Wasch- und Pflegetechnik tätig zu sein.

Ihre Vorteile bei uns:

Gute Konditionen

Bequeme Abwicklung

Schnelle Entscheidungen auch bei Finanzierungen

Geringer Administrationsaufwand

Keine Bearbeitungsgebühren bei Finanzierungsvermittlungen

Ohne Anzahlung sind Bankfinanzierungen möglich

Kosten und Investitionen gut kalkulierbar

Maschinenlieferant = Servicepartner

Laufzeiten bis 48 Monate sind Standard

Abschluss von Vollservice-Verträgen möglich

Hohe Flexibilität bei Tilgungsmöglichkeiten

mc.clean logo wasch und pflegetechnik

Hannoversche Straße 53a
37075 Göttingen

Telefon: +49 (0) 551 99720-0
Fax: +49 (0) 551 997270-10

Hannoversche Straße 53a
37075 Göttingen

Telefon: +49 (0) 551 997270-0
Fax: +49 (0) 551 997270-10
E-Mail: vertrieb@mcclean-gmbh.de

Scroll to Top